Wir sind

Kabarett-Gruppe

Entstanden ist diese Kabarett-Gruppe 1990 aus der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Leichlingen.
Jedes Jahr stellen wir anlässlich des Internationalen Frauentages in Leichlingen in der Aula des Gymnasiums unser aktuelles Programm vor.
Auch die Männer in unseren Reihen wurden in der Vergangenheit immer wieder zu Engagement und Höchstform „verleitet“.

Hier stehen keine Profis auf der Bühne – wohl aber hochmotivierte Frauen und (gerne auch wieder) Männer mit Einsatz, Spielfreude
und allen Eigenschaften eines modernen Eulenspiegels.

Übrigens:
Gerne hätten wir noch Verstärkung durch den einen oder anderen Mann. Wenn Sie also immer schon einmal Lust hatten,
Kabarett zu spielen, dann melden Sie sich einfach per email o.a..

Das Team für die 30. Spielzeit 2020 (im 31. Jahr des Bestehens)

Die DarstellerInnen:
Ina Beimbauer . Christiane Bornmann . Gabi Pulm .
Sonja Schütt . Ina Siegers-Schmitt . Carmen Simon . Roswitha Süßelbeck

Am Klavier:
Jörg Siebenhaar (begleitet durch Jürgen Simon)

Souffleuse:
Elke Jacobs

Technik . Musik . Auf-und Abbau u.a.:
Thomas Rapacki . Yvonne Göckemeyer